Willkommen auf unserem brandneuen Blog, der sich ganz der Welt des Kitens widmet!

Wir freuen uns, euch auf unserem Blog begrüßen zu dürfen, auf dem wir regelmäßig informative und unterhaltsame Artikel rund um das Thema Kitesurfen mit Euch teilen werden. Ob ihr bereits erfahrene Kiter seid oder gerade erst in den Sport eintaucht, hier findet ihr wertvolle Tipps, inspirierende Geschichten und aktuelle Trends aus der Kiteszene. Ein Blog bietet nicht nur die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen in der Kite-Community auf dem Laufenden zu halten, sondern dient auch als Plattform, um Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu klären und gemeinsam zu wachsen. Wir freuen uns darauf, euch regelmäßig mit spannenden Inhalten zu versorgen.

In unserem ersten Blogbeitrag stelle ich, Timo Riemenschneider, 2 facher Deutscher Vizemeister und Rider of the Year 2023 mich und meine Kiteschule, die Gold Kiteacademy, vor und gebe Euch Einblicke in meine Kitschule Gold Kiteacademy und unseren Goldkiteshop auf Fehmarn

Viel Spaß beim Lesen und Happy Kiting!